Gästebuch von ELO.66
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
ELO.66
sagt:
yuh haha kaum bin ich hier 1 tag angemeldet gleich gb streit
keine sorge ihr seit bei mir alle 1ter hauptsache a gble haha
Zin3D
sagt:
haha arijan du verrückter
![]() ich kann es löschen und dann werde ich erster sein ![]() Elosch lass dir grüsse da ![]() |

keine sorge ihr seit bei mir alle 1ter
hauptsache a gble haha